Tanzmariechen spenden für Kindergarten

Im November haben die Tanzmariechen der Stadtgarde zusammen mit ihrer Betreuerin für die Kunden des Wasgau Marktes in Enkenbach-Alsenborn fleißig Einkäufe verpackt.

An einem Samstag waren dafür Jasmin Linn, Lea Müller, Aileen Diller und Julia Marioneck zusammen mit Esther Marioneck fleißig beim Tüten packen. Die damit erarbeiteten Spenden gehen zum Teil in die Jugendarbeit der Tanzmariechen. Mit einem weiteren Teil wollten die Mädchen den protestantischen Kindergarten auf dem Betzenberg unterstützen, der u.a. auch von den Unwettern im Frühsommer dieses Jahrs betroffen war. In einer kleinen Feierstunde wurde die Spende in Höhe von 150 Euro nun der Leitung und den Betreuerinnen des Kindergartens überreicht. Mit beteiligt an der Aktion waren ebenfalls die Garden des KC Rot-Weiss.

Montag, Dezember 10, 2018 - 13:45